Inhalt der Seite
NIVEA Familienfest - mach mit und gewinne!

Das NIVEA Familienfest

Das erwartet dich:

• NIVEA Showbühne
• Familien-Sportplatz mit Fußball-Arena und Riesen-Kletterberg
• Tolle BILLA 4Kids Filiale
• Basteln und Zeichnen in den kreativen Spielezelten
• Erlöse kommen dem SOS-Kinderdorf zugute

Auf der NIVEA Showbühne:
Das erfolgreiche Brüder-Duo „iBros.“ – Aeneas und Timmi aus Niederösterreich, Dogdance-Show mit Lukas, Jungtalente der Sportunion West Wien und viele mehr
Moderatoren: Robert Steiner, Flo Mayer und Lukas Pratschker


Code eingeben und gewinnen:



Spiele mit bei unserem Gewinnspiel zum NIVEA Familienfest und gewinne mit etwas Glück eine NINTENDO Switch oder eines von insgesamt 60 tollen NIVEA Familienfest-Packages.
Oh nein, da lief leider etwas schief. Bitte versuch es später noch einmal oder melde dich bei unserem Kundendienst.
Bitte gib einen Gewinncode ein.

Du hast gewonnen

Herzlichen Glückwunsch

Du hast eine neue NINTENDO Switch gewonnen! Gib uns einfach deine Adressdaten bekannt und wir werden dir den Gewinnpreis in Kürze zuschicken.

Du hast gewonnen

Herzlichen Glückwunsch

Du hast eines von 60 NIVEA Familienfest-Packages gewonnen! Gib uns einfach deine Adressdaten bekannt und wir werden dir den Gewinnpreis in Kürze zuschicken.
*Deine Gewinnspielcodes erhältst du exklusiv am NIVEA Familienfest. Die Gewinncodes sind bis 1. Oktober 2017 gültig. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du bist hier:
Für deine Eltern: Um den bestmöglichen Service bieten zu können, verwenden wir Cookies. Indem diese Seite genutzen wird, erklärt sich der/die Nutzer/in mit der Verwendung von Cookies einverstanden.