Inhalt der Seite
Das Jausenmonster

Das Jausenmonster

15 Minuten
Leicht

Zutaten

für Person
  • Ja! Natürlich Weckerl
  • Ja! Natürlich Schinken
  • Ja! Natürlich Butter
  • Ja! Natürlich Gurke
  • Ja! Natürlich Karotte
  • Ja! Natürlich Radieschen
  • Cocktail-Tomaten
  • Ja! Natürlich Mozzarella

Zubereitung

  1. Schneide ein Ja! Natürlich-Weckerl in der Mitte durch, bestreiche es dünn mit Ja! Natürlich Butter und belege das Weckerl mit Ja! Natürlich Schinken. Darauf legst du mittig eine Scheibe Ja! Natürlich Gurke für den Mund.
  2. Für die Zähne viertelst du ein Stück Ja! Natürlich Karotte, eine Radieschenscheibe wird zur Zunge.
  3. Große Augen bekommt dein Monster mit Ja! Natürlich Cocktailtomaten und Ja! Natürlich Mozzarella-Stückchen, die du auf einen Zahnstocher aufspießen kannst.
  4. Fertig ist dein Jausenmonster!
Du bist hier:
Für deine Eltern: Um den bestmöglichen Service bieten zu können, verwenden wir Cookies. Indem diese Seite genutzen wird, erklärt sich der/die Nutzer/in mit der Verwendung von Cookies einverstanden.